Gästebuch    
     

Montag, 07. Januar 2008 - 17:51:11
 Michael
 www.rego-online.de

Hallo,

nachträglich ein frohes neues jahr und Glückwunsch zu einer informativen und optisch tollen Webseite.

Viele Grüße aus dem Süden Deutschlands.

Michael


Dienstag, 18. September 2007 - 18:00:31
 ROLF
 schloss19@web.de
 www.jugendclub-schloss19.de

Danke noch msl an alle Akteure.
Besonders auch an Jeanette für die technische Unterstützung.
War ein nettes Konzert mit tollen Stimmen und toller Musik.
Bis zum nächsten Mal!
Rolf


Freitag, 14. September 2007 - 14:19:44
 manu
 manu@medeamusic.net
 www.medeamusic.net

hi, wir freuen uns schon auf das konzert morgen abend im café lietze.
lg, manu


Freitag, 14. September 2007 - 00:55:10
 Friedrich

Was ein schönes Eröffnungskonzert heute (Do 13.09.07) im Café Jüngstes Gerücht. Nochmals vielen Dank allen Beteiligten!


Mittwoch, 12. September 2007 - 18:09:36
 Angie

"Liebe Folker", Ihr habt meinen Respekt, dass Ihr Jahr für Jahr mit ein "paar Mäusen" dieses schöne Festival auf die Beine stellt. Das Programm ist super spannend und verspricht tolle Abende mit akkustischen Freuden!!!! Ich wünsche Euch viel, viel Spaß und tolle musikalische Tage...vielleicht schaffe ich es, mich auch an einen der Orte blicken zu lassen!!!! Die Angie


Montag, 10. September 2007 - 09:34:01
 Börns

Na glei geht's wohl los, wa?

Aloa!


Cheers.



Der Börns


Dienstag, 28. August 2007 - 13:29:18
 Friedrich

Also: auch der Veranstaltungskalender funktioniert und steht für den Eintrag von Konzertterminen zur Verfügung. Und los!


Dienstag, 14. August 2007 - 19:02:46
 Christian (webmaster)

Hallo, doch das Festival wird wie angekündigt stattfinden - Die "neue" Webseite ist so gut wie fertig und wird noch in dieser Woche online gehen.


Montag, 13. August 2007 - 03:56:27
 Benny

Hallo - Wann gibt es denn hier Infos zum Festival in diesem Jahr, oder gibt es keins? - Wäre schade.


Donnerstag, 09. August 2007 - 17:03:42
 LILI

Ich bin zufällig auf euere Homepage gestossen und möchte
euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde."


Mittwoch, 10. Januar 2007 - 14:16:05
 Friedrich

Die Seite wird in den nächsten Tagen ihr "Übergangskleid" bekommen.
Und wenn's klappt mit einer Galerie vieler netter Fotos.
DAS 8. FESTIVAL FINDET STATT VOM 13. - 15. SEPTEMBER 2007 !!!
Bewerbungen bitte über das Kontaktformular!


Mittwoch, 10. Januar 2007 - 01:11:22
 Annie

Hallo, ich wollt mal Fragen, ob es 2007 auch ein Festival gibt? - Auf Eurer Webseite ist ja bisher noch kein Hinweis zu finden.

Gruß
Annie


Montag, 06. November 2006 - 12:04:34
 kind aus der knderqulique sonnenschein

ich liebe TOROCAMINO

VORALLEM DEN BASSISTEN; DER IS JA SO GEIL; WANN GIBTS DENN DEN NÄCHSTEN AUFTritt????


Freitag, 15. September 2006 - 01:01:52
 Friedrich
 friedrich.barniske@afj-charlottenburg.de

Das Konzert von NAHE im Café Lietze war prima. Wie war es im "Jüngsten Gerücht"? Lasst doch mal einige
Kommentare hier stehen...


Montag, 14. August 2006 - 16:47:47
 anja

wollte nur mal fragen, ob das festival wirklich stattfindet in diesem jahr? - die homepage ist ja ein wenig "veraltet".


Montag, 19. Dezember 2005 - 18:22:01
 Friedrich Barniske / AfJ Charlottenburg

Habe nun mal wieder einen Stapel anstehender Konzerte in den Terminkalender eingetragen. Bittet doch Euch bekannte Bands, von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen!


Donnerstag, 15. Dezember 2005 - 19:18:58
 Nadine

Hallo,

warum gibt es bei euch denn keine Konzerte mehr unter Termine??? - Schade!


Donnerstag, 13. Oktober 2005 - 14:52:18
 Webmaster
 chrille@trekonet.de

Hallo Patrick,

wir arbeiten daran, dass der Terminkalender zum Wochenende wieder online ist.
Gruß Christian


Mittwoch, 12. Oktober 2005 - 06:26:00
 Patrick
 Patrick@cafe-lietze.de
 www.cafe-lietze.de

Hallo auch. ich wollte nureinmal fragen, wann euer Terminforum wieder online ist. Grüße: Patrick


Samstag, 03. September 2005 - 16:09:11
 Paula

Hej ! die seite ist ja echt vorzeigbar geworden =) bin mal gespannt wie's dieses jahr wird. schade aber nur, dass das dudelsack- und harvenh duo net merh dabei ist.
liebe güße


Donnerstag, 01. September 2005 - 21:27:22
 Angie

Hey Ihr Folkmenschen,
Eure Seite ist echt schööööönnnnnn geworden. Man sieht sich bestimmt, um gemeinsam den akustischen Klängen zu lauschen.
Allet Jute allen am Festival beteiligten Zeitgenossen und bis denne. die Angie


Sonntag, 28. August 2005 - 12:30:55
 Mone

He, hier ist ja doch noch was passiert - dachte schon hier fällt alles aus...


Freitag, 26. August 2005 - 11:40:17
 Friedrich Barniske / AfJ Charlottenburg

Liebe Besucher dieser Seite, lasst Euch nicht irritieren,
wenn gestern das Kontaktformular nicht funktionierte (geht wieder) oder z.Zt. der Terminkalender nicht reagiert. Unser Webmaster haut sich sprichwörtlich die Nächte um die Ohren, um Berge von Bands einzutragen und alles in seinen normalen Gang zu bringen. Habt also bitte noch etwas Geduld... aber es wird garantiert eine Superseite für ein prima Festival.


Dienstag, 19. April 2005 - 11:31:06
 Christian (Webmaster)
 chrille@trekonet.de

So, sieht zwar noch etwas chaotisch aus hier - Die Daten sind aber wieder alle da!!! War wohl irgendwie ein Problem mit der Datenbank, sollte jetzt aber behoben sein.


Montag, 04. April 2005 - 00:22:44
 Marcel
 marcel@cafe-lietze.de
 www.cafe-lietze.de

Huhu Friedrich,

Ich bins Marcel aus dem Lietze... Wollte dich mal fragen ob du uns nich zufällig nen kleinen Banner von euer Page organisieren kannst... Ich hab mit Patrick vor all unsere Partner zu verlinken

bye Marcel


Donnerstag, 17. Februar 2005 - 13:02:56
 regina
 re.we@web.de

hallo michaelmiko, grüße aus der kleinstadt und danke für nette begegnung. habe mich auch sehr amüsiert. CU


Mittwoch, 29. September 2004 - 10:48:29
 Friedrich
 www.afj-charlottenburg.de

Hallo THE-FRITSCH, vielen Dank für die prima Zeilen zum Wochenanfang. Vielleicht haben ja noch mehr Menschen Lust, "Zeilen zur Woche" hier preiszugeben...


Montag, 27. September 2004 - 11:57:50
 Fritsch
 www.songdogs.org/the-fritsch

May your hands always be busy,
May your feet always be swift,
May you have a strong foundation
When the winds of changes shift.
May your heart always be joyful,
May your song always be sung,
May you stay forever young.


Donnerstag, 23. September 2004 - 13:58:03
 Spacer

hi, die konzerte waren echt geil-freu mich schon auf´s nächste jahr. macht weiter so. die website is auch geil gemacht-toll.


Montag, 20. September 2004 - 09:32:09
 Andi

Gratulation - Das war mit Abstand das bisher beste Festival. - Macht weiter so...


Sonntag, 19. September 2004 - 15:11:33
 Martin
 www.luisaswelt.de

Hallo an alle! Vielen Dank für den schönen Abend am 18.9 in der Garage!Nette Location,nette Leute ein schöner Abend. Uns hat es Spass gemacht.Bis dann...


Donnerstag, 16. September 2004 - 16:35:10
 Anne
 anne@web.de

find ich geil hier, besondewrs Looonics is echt klasse! Lasst euch nicht unterkriegen! ihr seid klasse,
eure Anne!


Montag, 06. September 2004 - 18:42:49
 Klaus
 www.afj-charlottenburg.de

Prima Seite!
Gratulation dem Netzmeister und allen Beteiligten.
Gruß
Klaus "Fish" Fischer


Samstag, 04. September 2004 - 13:20:21
 Morten Goedicke
 www.geocities.com/griotcompany

Hello Mr. Webmaster & Friedrich Barniske

vielen Dank für die Zusendung eures Infomateriales sowie der Plakate fürs Festival! Wir sind schon fleißig dabei, auf unseren letzten Konzerten vorm Folkfestival, Werbung an unser Publikum weiterzureichen und freuen uns auf unseren Auftritt in der Wille.
Bis dato viele Grüße und weiter soviel Organisationstalent wünscht Euch die gesamte

Griot Company


Dienstag, 31. August 2004 - 20:58:37
 gerko

Ihr habt ja eine ganze Menge vor. Da kann man sich nur schwer entscheiden, wohin man sich begibt.
Die Webseite ist auch ganz toll gemacht, Gratulation dem Webmaster!


Mittwoch, 25. August 2004 - 09:56:34
 Friedrich

Guten Morgen und ein großes Lob dem Webmaster.


Dienstag, 24. August 2004 - 19:46:43
 Tilo
 www.luisaswelt.de

wir freuen uns auf den 18.09. bis bald Tilo


Donnerstag, 12. August 2004 - 23:43:08
 Christian (Webmaster)
 kolbe@trekonet.de

Hallo,

jaja - wir sind dieses Jahr wirklich ziemlich spät dran. Das liegt aber auch daran, dass in diesem Jahr mehr Klubs dabei sind und dementsprechend auch mehr Bands. Die Anmeldung für Bands ist für dieses Jahr tatsächlich etwas spät (Im Zweifelsfall einfach mit Friedrich sprechen), die Anmeldung zu den Workshops wird vermutlich ab Montag, 16.08. möglich sein. Ebenfalls können sich dann auch schon Bands / Interpreten für das nächste Festival (2005) bewerben. Der Termin für 2005 wird ebenfalls schon nächste Woche bekannt gegeben. Falls Ihr Fragen habt, schickt einfach eine Mail mit dem Kontakt-Formular.

Gruß
Christian


Donnerstag, 12. August 2004 - 22:42:19
 ferrari

Hi Rico,

na für eine Bewerbung in diesem Jahr wird´s wohl etwas spät sein, für nächstes Jahr kannste dich bestimmt schon bei Friedrich vormerken lassen. Die nächsten Termine haben die schon immer ziemlich zeitig.
gruß
ferrari


Sonntag, 08. August 2004 - 12:56:47
 rico

ja und wie siehts denn mit der Bewerbung aus?
Ist das dann so kurz und knapp vorher?


Donnerstag, 05. August 2004 - 00:17:28
 Gerdi

...stimmt schon - hat ziemlich ewig gedauert. Aber nun gibt es ja eine Seite (wenn auch ne sehr kleine, müssen wohl sparen??!!)Ist ja mal Klasse, dass es die Veranstaltung überhaupt noch gibt (angeblich ja in noch mehr Klubs als bisher?)Lassen wir uns doch mal überraschen...


Dienstag, 03. August 2004 - 02:44:20
 Fredi
 booster@web.de

Na also,

also doch ein Festival in diesem Jahr. Die Seite hätte ja auch etwas früher erscheinen können...


Freitag, 30. Juli 2004 - 16:28:56
 Friedrich

Schön, schön, schön!


Samstag, 17. Juli 2004 - 19:16:46
 Rico
 hm

Wäre echt schade drum, wenn es das dieses Jahr gar nicht gäbe. Dabei proben wir extra schon so fleißig...


Freitag, 16. Juli 2004 - 23:00:04
 Jürgen

Hier bekommt ja den Eindruck, dass es ein Festival 2004 gar nicht geben wird! Das wäre aber Mist.


Donnerstag, 01. Juli 2004 - 20:26:27
 ferrari

Ich kann mich dem nur anschließen: Wäre schön, wenn vor Anmeldeschluß eine aktuelle Seite da wär...


Dienstag, 22. Juni 2004 - 23:46:28
 sasa

Hm, na wann denn nun?
Aber bis zum Bewerbungsschluss ist doch dann hoffentlich noch genug Zeit?


Mittwoch, 09. Juni 2004 - 20:48:29
 sasa

Das ist ja peinlich. Eine Ausschreibung für einen Wettbewerb 2004 und dann so eine unaktuelle Internetseite


Samstag, 22. Mai 2004 - 12:56:13
 Dirk
 drka4256@aol.com

Hi,

dachte hier was über das diesjährige Festival zu finden - Schade !!


Samstag, 13. September 2003 - 11:47:07
 barbara
 collo_seus@gmx.de
 www.sugarclub-berlin.de

ja fein, da komm ich doch mal wieder vorbei auf einen"früchtetee".
gruss barbara


Montag, 01. September 2003 - 00:13:49
 Friedrich Barniske
 friedrich.barniske@afj-charlottenburg.de

Das Programmheftchen für's Festival ist fertig !!!
Kann per Mail angefordert werden oder unter Tel.
030 / 3010 2482.


Montag, 25. August 2003 - 23:50:18
 Bernd M.

Na Hallo
ihr habt ja hier ne richtig gute Seite. Bin eigentlich nur zufällig hier gelandet, gefällt aber.


Donnerstag, 21. August 2003 - 10:09:03
 Friedrich
 friedrich.barniske@afj-charlottenburg.de

Sollte es da wirklich einen Bedarf geben, gibt es bei den
Workshops einen Nachlass. Aber die Workshops richten sich
an jüngere Menschen bis ca. 30 Jahre.


Mittwoch, 20. August 2003 - 13:48:05
 gerko

gibt es für Rentner oder Behinderte Preisermäßigungen?


Admin